mOHG – die Männerhandtasche

Status: Prototyp im Test [zum Test]

Aus eigenem Bedarf habe ich mir überlegt, dass es doch recht praktisch wäre, wenn man unterwegs sein Steak richtig braten könnte… den Oberhitzegrill schleppt man ja nicht mit. Oder doch?

Die Lösung: der mOHG (mobiler OHG) aka. Männerhandtasche!

Aber wenn ich schon eine Männerhandtasche mitschleppe, dann wäre eine erhöhte Flexibilität sehr wünschenswert: wenn man auch noch einen Wokaufsatz hätte, wäre man praktisch mit einer 1kg Gasflasche autark! 🙂

Das bisherige Konzept mit den verschraubten Brennern auf der Brennerplatte musste einem Inlay weichen… – sollte aber funktionieren!

Die wesentlichen Daten:

  • 40cm tief, 22 breit, 25 hoch (Gastronorm GN 1/3)
  • für unterschiedliche Brenner geeignet
  • Inlay ermöglicht eine 180 Grad Drehung des Brenners für eine Wokfunktion
  • Ausziehnasen bei den Schienen
  • optionales Hitzeschild
  • Addons möglich

Die nächsten Schritte: Prototyp wird gelasert, etwaige Adaptionen gemacht und dann die DXF veröffentlicht.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.