Trennwand – Addon für Evo 3

Status: Protoyp lasern geplant

Mal eben ein kleines Addon gezeichnet: einen Einschub, um den Garraum des Evo 3 Twin oder Triple zu unterteilen.

Wozu das Ganze?

Eine Anwendung kann es sein, wenn man im Triple beispielsweise per Roti einen “langsameren” Job laufen hat und gleichzeitig im 1/3 Teil ein Steak befeuern möchte.

Ideal auch wenn man in kleinerer Runde / alleine grillt und man nicht mit dem großen GN1/1 Rost rumlaufen möchte wenn es auch der kleine GN1/3 tut: Es passen nämlich auch die jeweils kleineren Zubehörteile zb. des mOHG rein…

Der seitliche Roti funktioniert damit nach wie vor!

Veröffentlichung nach dem Test des Prototyps, dann bei den Downloads verfügbar!

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.