Trennwand – Addon für Evo 3

Status: Protoyp lasern geplant

Mal eben ein kleines Addon gezeichnet: einen Einschub, um den Garraum des Evo 3 Twin oder Triple zu unterteilen.

Wozu das Ganze?

Eine Anwendung kann es sein, wenn man im Triple beispielsweise per Roti einen “langsameren” Job laufen hat und gleichzeitig im 1/3 Teil ein Steak befeuern möchte.

Ideal auch wenn man in kleinerer Runde / alleine grillt und man nicht mit dem großen GN1/1 Rost rumlaufen möchte wenn es auch der kleine GN1/3 tut: Es passen nämlich auch die jeweils kleineren Zubehörteile zb. des mOHG rein…

Der seitliche Roti funktioniert damit nach wie vor!

Veröffentlichung nach dem Test des Prototyps, dann bei den Downloads verfügbar!

6 comments on “Trennwand – Addon für Evo 3”

  1. Stefan Mederer Antworten

    Servus Valki,
    Würde die Trennwand auch gerne probieren.
    Kannst du mir das Passwort für die Prototypen schicken.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.