Cardroid V 0.6 in den Startlöchern

Die neue Version des Custom Roms ist zu 90% fertiggestellt – wird aber noch etwas dauern, da ich vor dem Release noch einige Dinge Testen muss.
Zum Testen ist es im Auto einfach zu unangenehm derzeit, und das Radio ausbauen ist im Moment keine Option :)

Ausblick:

Skin von toco

Skin von toco

– eine Lösung für “nicht kompatible Apps” ist gefunden
– weitere Systemoptimierungen
– Systemapps wieder entfernt (z.b. Android Terminal)
– weiter aufgeräumt
– vielleicht schafft toco noch die neue Radioskin bis zum Release 🙂

Ich möchte vor dem Release unbedingt den init.d nochmal genauer anschauen, die Updateroutine anpassen und ein paar Nachforschungen zum Suspend anstellen. Die Testerei setzt Flashen im 10-min Takt voraus… das will ich niemandem zumuten :)
Dh: Sofern nicht ein “Testgerät” von MIC auf meinen Schreibtisch fällt, muss ich das V0.6 noch ein wenig verschieben…

Aber sollte kein riesen Problem darstellen, da ja die V 0.5 soweit ganz sauber zu funktionieren scheint!

Kommentare und Feedback bitte im Forum!

Cardroid V0.6 RC

Cardroid V0.6 RC